Energiearbeit

"Lasst niemanden zu euch kommen, ohne dass dieser besser und glücklicher wieder geht." (Mutter Teresa)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen." (Mutter Teresa)
"Meistern wir unser eigenes Leben." (Rupert Schmidt)
Arbeit mit Energie ist eine natürliche Fähigkeit des Menschen wie Riechen, Schmecken und Sehen, nur dass es die meisten von uns nie wirklich gelernt haben. Aber die Anlage dazu ist in jedem Menschen vorhanden und kann aktiviert und trainiert werden wie ein Muskel. Diese Energie ist eine überall vorhandene Kraft, die rein naturwissenschaftlich nur teilweise erklärt werden kann, obwohl sich die Menschheit schon seit Jahrtausenden damit beschäftigt. Genannt wurde sie unter anderem Chi, Ki, Huna, Prana, Magie, gemeint ist in jedem Fall die gleiche Urkraft.
Mein Ziel ist es diese Fähigkeiten und das Wissen darüber den Menschen näherzubringen. Damit und mit meiner Lebenserfahrung biete ich hier vor allem Hilfe zur Selbsthilfe und Unterstützung dafür.
Zum einen 'Reiki', eine alte fernöstliche Energietechnik für Beruhigung und Ausgleich, in deren 4 Grade ich ausgebildet bin und biete es sowohl als Einzelstunde wie auch als Seminar für maximal 5 Leute an.
Der Inhalt jeder Sitzung, Energiearbeit und Seminars wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Sowohl Reiki und Merkaba sind als Hilfe und Unterstützung gedacht und nicht als Ersatz für fachärztliche Behandlung und Beratung und das Kristallauge kann somit auch keine weitere Haftung übernehmen.
Kristallauge e.U.
Mittelgasse 11/14
1060 Wien
Festnetz:+43 1 941 75 05
Mobil:+43 699 171 32 579
Internet: www.kristallauge.at
E-Mail: info@kristallauge.at
Erreichbar von Montag bis Freitag, 0900 - 1800
Erstellung und Hosting ENiEX e.U.